Interview

Erzähl’s uns.

Unternehmen im Gespräch

Deine Geschichte interessiert uns und gemeinsam mit Dir wollen wir sie erzählen.

Wir möchten mehr über Dich, Deine lokalen Produkte, nachhaltigen Konzepte und innovativen Ideen erfahren.

Interview

Erzähl Deine Geschichte.

Wir sind gute Zuhörer.

Das Interview mit unserem Redaktionsteam und die Fotosession bei Dir vor Ort sind für Dich als Händler, Produzent oder Erzeuger kostenlos. Vereinbare einfach einen Termin mit uns unter redaktion@reichweite.at oder trag Dein Unternehmen einfach in unsere Händlerliste und wir melden uns bei Dir.

Unterstütze reichweite.at

Join the crowd.

Mit einem Crowdfunding möchten wir das Startkapital für reichweite.at aufstellen. Dafür brauchen wir auch Deine Hilfe. Unterstütze uns und erhalte ein exklusives Dankeschön von uns.

Du hast ein Unternehmen?

Jetzt kostenlos eintragen.

Wir suchen nach Persönlichkeiten, nachhaltigen Konzepten faszinierenden Stories, innovativen Ideen, Weltverbesserern & Menschen, die etwas bewegen. Nein, ein bisschen Wahnsinn schreckt uns nicht ab.